Seite auswählen

Für mich bedeutet Seele, mich selbst zu erfahren und zu erschaffen. Durch das stetige Erschaffen des einzelnen Menschen in seinem individuellen Ausdruck innerhalb des ganzen Bildes, erfährt sich die Welt in unendlichen Variationen und Fülle. Ich erschaffe, um mich selbst zu erfahren, dafür habe ich den freien Willen bekommen. Wir alle sind perfekt im Manifestieren, egal in welche Richtung. Es liegt in unserer Natur, stetig kreativ zu sein und zu erschaffen. Wir haben keine andere Wahl, denn wir sind so beschaffen, es ist ein fester Bestandteil von uns. Wir können nicht aufhören Wahlen zu treffen und die entsprechenden Konsequenzen zu tragen. Meistens erschaffen wir unbewusst, was wir aber immer verändern können, wenn wir uns bewusst damit beschäftigen.

Wir haben den freien Willen, aber wir können nicht wählen, keinen freien Willen zu haben.